Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   "Nichtlustige" Cartoons!!!
   Comiczeichenforum


http://myblog.de/heckisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





So war mein Abschlussball

Der Abschlussball war echt geil Man hat mir fast garnicht angemerkt das ich Alkohol getrunken habe. Das tanzen war toll, zwei ältere Mädchen haben mich angemacht und behauptet ich wäre niedlich... und die eine hat beschlossen das wir jetzt zusammen sind obwohl ich gerade mal ihren Vornamen kenne (Maxi) und auf der Heimfahr haben wir alle gesungen. Allerdings hatte ich mir ja am Dienstag ne Sportverletzung im Rpücken zu gezogen, und so tat mir beim Jive der Rücken mächtig weh (und auch beim Snoopi und bei dem Tanz von dem ich den Namen immer vergesse...irgentwas mit drehen, drehen, bremsen, schnips) aber sonst war alles Super! Bis auf den Kartoffelsalat, aber darüber sehen wir hinweg.

Na, ja heute war ich schwimmen und meinem Rücken gehts schon viel besser! Trotzdem hohl ich mir ne Sportbefreiung vom Arzt weil rennen noch garnicht geht. Ich werd noch n Paar mal schwimmen gehen und dann wird das wieder.

Bis dann, Euer Hecki

22.3.09 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung